|

LACUNA COIL auf Tour mit Motionless In White und Devilment

Seit zwei Jahrzehnten existieren Lacuna Coil aus Mailand. Auf sechs Studioalben entwickelten sie einen individuellen Sound zwischen Death Metal, bedrohlichem Gothic, modernem Nu-Metal und dem gelungenen Quäntchen Pop, das ihrer Musik auch außerhalb der Szene zu großer Bekanntheit verhalf. Einen erneuten Beweis für den Erfolg der Band lieferte das im Frühjahr veröffentlichte, siebte Studioalbum ‚Broken Crown Halo‘, das europaweit in die Charts schoss und sich auch in den USA unter den Top 30 der Billboard Charts platzieren konnte. Im November kommen Lacuna Coil in neuem Line-Up für sechs Konzerte nach Deutschland. Für ihre Shows in Hamburg, Köln, Berlin, Herford und München konnte die Band Motionless In White und Devilment als Support an Land ziehen.

Wenn du Lacuna Coil also noch in diesem Jahr live sehen möchtest, dann versuchs mal an den folgenden Terminen:

12.11.14 Hamburg – Gruenspan
13.11.14 Köln – Essigfabrik
14.11.14 Berlin – C Club
15.11.14 Herford – X
17.11.14 München – Backstage
18.11.14 Pratteln – Z7

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar