| |

TARJA – „In The Raw“-Tour wird im März nachgeholt

Tarja veröffentlichte bereits am 30. August 2019 ihr fünftes Studioalbum „In The Raw“,
welches sie bereits 2020 in einer ausgedehnten Tour vorstellen wollte. Leider hat die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun aber ist es endlich soweit, auf der „RAW Tour 2023“ präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs, wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller
Klassiker im Gepäck haben wird!

„Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden“, sagt die finnische Sopranistin. „Natürlich werde ich mein neues Album „In The Raw“ vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken. Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht, und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!“

TARJA zur bevorstehenden Tour

Tarja „RAW Tour 2023“

004.03.2023 Wien – Szene
05.03.2023 München – Backstage
07.03.2023 Nürnberg – Hirsch
08.03.2023 Leipzig – Hellraiser
09.03.2023 Berlin – Columbia Theater
11.03.2023 Mannheim – MS Connexion Complex
12.03.2023 Herford – X
13.03.2023 Hamburg – Markthalle
15.03.2023 Bochum – Matrix

Support: Temperance + Serpentyne

Karten gibt es hier und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Photo Credit: Tim Tronckoe

Folgt uns auf Facebook und Instagram für weitere News und Storys in Wort und Bild.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar