|

THE WOMBATS mit neuer Single und Album

The Wombats haben eine neue Single am Start: ‚Black Flamingo‘ heißt ihre neuste Auskopplung aus dem vierten Album ‚Beautiful People Will Ruin Your Life‘, das brandaktuell erhältlich ist. Das Liverpooler Trio feierte mit Songs wie ‚Let’s Dance To Joy Division‘ und ‚Moving To New York‘ ihren Durchbruch. Bis heute wurden ihre Songs über 200 Millionen mal gestreamt.

Zu den 11 neuen Tracks von ‚Beautiful People Will Ruin Your Life‘ meint Frontmann Matthew Murphy:

‚Ich wollte ein Album, das ein bisschen cooler klingt. Entspannter. Eines, das einem nicht jedes Mal direkt ins Gesicht springt, wenn man es anhört. Wir sind uns jetzt auf vielen Ebenen näher – musikalisch und persönlich – und ich finde, das hört man.‘

Das Ergebnis könnt ihr im April auch live in Deutschland hören. Dann touren The Wombats in folgende Städte:

06.04. – Münster (Jovel)
07.04. – Köln (E-Werk)
10.04. – München (Neue Theaterfabrik)
15.04. – Berlin (Astra)
16.04. – Hamburg (Docks)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar