|

BLACKFINGER – Neues Video zum Albumrelease

Das neue Album vom Eric Wagner (ex Trouble) und seiner Formation Blackfinger haben wir euch bereits vorgestellt.

Die unverwechselbare Stimme Wagners prägt auf einzigartige Weise die Werke der Doom Band Blackfinger, zu der auch Gitarrist Terry Weston (Dream Death, Penance) gehört. Jetzt gibt es mit ‚Afternow‘ einen neuen Clip aus dem Album zu sehen und zu hören. Das Video wurde im Proberaum der Band aufgenommen und enthält außerdem zusätzliches Filmmaterial, das Rafael Ortega (Helsott, Ayreon) beigesteuert und editiert hat.

Eric Wagner selbst über den Track: „Ich denke, in ‚Afternow‘ geht es um die Frage danach, warum Dinge so sind wie sie sind, wenn sie nicht wirklich so sein müssen. Wenn wir vielleicht nur einen flüchtigen Eindruck davon bekommen könnten, wo wir herkommen, dann wäre das vielleicht genug, um die Zukunft zu verändern.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar