ZEKE: High-Octaine-Rock’n’Roll live on stage

Lange Zeit war es ruhig auf europäischen Bühnen was die V8-Turbo-Rocker Zeke anbelangt. Diese Durststrecke ist aber nun vorbei: 13 Jahre nach dem letzten Output gab es im letzten Jahr mit „Hellbender“ eine neue Vollbetankung und jetzt begibt sich der Seattle-Vierer mit neuem Lineup auf Tour durch die hiesigen Clubs, um eine Menge Sprit zu verbraten. Am Start werden Gitarrist, Sänger and Co-founder Blind Marky Felchtone, Gitarrist Kyle Whitefoot, Original-Bassist Kurt Kolfelt und am Gaspedal Dayne Porras sein.

Auftakt der lang ersehnten und ausgedehnten Zeke-Tour wird in Deutschland am 31.03.2018 in Bremen sein. Acht Starts in Deutschland wird es im weiteren Verlauf geben. Prost!

Zeke on Tour 2018

31.03.18 – Bremen, Tower
08.04.18 – Kiel, Schaubude
09.04.18 – Hamburg, Hafenklang
11.04.18 – München, Rote Sonne
24.04.18 – Berlin, Bi Nuu / Hellbender Mini-Fest
25.04.18 – Essen, Don’t Panic
26.04.18 – Köln, Helios 37
28.04.18 – Hagen, Stockrock Festival
05.05.18 – Kassel, Kulturzentrum K19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.