WHISKEY-SODA präsentiert: DRONEBURG Ticketverlosung

Die 8. Ausgabe des Droneburg Festivals kehrt in Hamburgs berüchtigtes Club-Dreieck unter der Sternenbrücke zurück. In der Astrastube, in der Bar 227 und im Fundbureau werden am 28. April die Lichter ausgeschaltet, die Bühnen mit einer Menge Trockeneis eingenebelt und die Anwesenden mit mächtigen Moll-Tönen beschallt.

„Drone ist englisch für dröhnen, brummen („to drone somebody“ = „jmdn. mittels Drohnen töten“!!!) und auch wenn dies auf jegliche Musik zu einem gewissen Grad zutreffen könnte, zeichnet sich beispielsweise die Musikrichtung Drone dadurch aus, dass der Hörer durch zermürbenden Einsatz von Feedback, Rückkopplungen und tiefen Bassvibrationen „penetriert“ wird. Eine ganz außergewöhnliche Spielart der harten Musik eben und ganz in diesem Sinne ist das DRONEBURG ein Treffpunkt ungewöhnlicher und zumeist extrem eigenständiger Soundtüftler aus den Stilrichtungen Stoner Rock, Sludge, Drone, Noise, Doom Core, Industrial, Post Rock/Metal oder Black Metal…am besten auch noch untereinander wild vermischt.“

Bestätigt für diesen lauten Samstagabend sind:

[ B O L T ] (https://wearebolt.bandcamp.com/)
BELLROPE (https://bellrope.bandcamp.com/)
BISON (https://bison.bandcamp.com/)
CATAYA (https://cataya.bandcamp.com/)
FATHER SKY MOTHER EARTH (https://fatherskymotherearth.bandcamp.com/)
HEMELBESTORMER (https://hemelbestormer.bandcamp.com/)
KAVRILA (https://kavrila.bandcamp.com/)
LLNN (https://llnn.bandcamp.com/)
RED APOLLO (https://redapollo.bandcamp.com/)
TREEDEON (https://www.facebook.com/Treedeon/app/2405167945/)
UR (https://ur-doom.bandcamp.com/)
VERHEERER (https://verheerer1.bandcamp.com/)

MIGHTIEST (https://mightiest.bandcamp.com/) haben leider abgesagt und werden nicht am Festival auftreten.

Eure Tickets bekommt ihr für 29 Euro auf der Festivalwebsite. Alternativ verlosen wir 1×2 Tickets für das Festival.

In den Verlosungstopf zu kommen ist kinderleicht:

1. Zu Whiskey-Soda auf Facebook surfen, uns „Liken“ und die News zu dieser Verlosung öffentlich mit Euren Facebook-Freunden teilen.

2. Schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Droneburg“ sowie euren Namen und vollständige Postadresse an daniel at whiskey-soda.com. Eure Personendaten werden vertraulich behandelt und nach Ablauf des Gewinnspiels natürlich gelöscht.

Alle Einsendungen, die uns bis zum 14. April erreichen, nehmen an der Verlosung teil, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, viel Glück und viel Spaß beim Droneburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.