whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
Story-Archiv   
 

      registrieren  

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)

Walk The Earth
Europe
Walk The Earth
(Hardrock)

Winners And Losers
Gypsy Soul
Winners And Losers
(Hardrock)

In Range
Target
In Range
(Rock)

Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
Rolling Stones
Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
(Rock)

Deep Calleth Upon Deep
Satyricon
Deep Calleth Upon Deep
(Blackmetal)

Vestigial
Lo!
Vestigial
(Metal)

Engines Of Gravity
My Soliloquy
Engines Of Gravity
(Progressive Rock)

Proud Like A God XX
Guano Apes
Proud Like A God XX
(Alternative)



Eagles Of Death Metal – You are so fucking beautiful

Mit diesen Worten begrüßte Jesse, der Sänger der Eagles Of Death Metal, sein Berliner Publikum, das schon vor Konzertbeginn in vollster Vorfreude in frenetischen Jubel ausbrach und den ganzen Abend über förmlich an seinem Schnautzbart hing. Der Postbahnhof platzte aus allen Nähten und wer an diesem Abend nicht im Besitz einer Konzertkarte war, hatte das Nachsehen. Die Halle war nämlich bis auf den letzten Platz ausverkauft und so mussten viele, die vor dem Eingang versuchten, noch eine Ticket zu bekommen, enttäuscht nach Hause gehen. Wenn das für’s nächste Mal nicht nach einer größeren Location schreit.

Doch erst einmal schrie das Berliner Publikum und zwar sehr laut. Dieser Abend stand ganz im Zeichen der Stadt der Engel, denn nicht nur Trinity, die Sängerin von Kamikaze Queens sondern auch The Spores, die bereits seit Januar durch Deutschland touren, kommen aus Los Angeles.

 

Kamikaze Queens, deren Gesichter Berlinern noch von der Band Sin City Circus bekannt sein dürften, rockten im weiß-blau geringeltem Seemannslook daher, was die Instrumente hergaben. Vor allem der Kontrabass, der teilweise auch für artistische Showeinlagen genutzt wurde, überragte förmlich die Bühne. In kleinen Clubs dürfte es etwas eng werden. Denn bei dem bunt zusammengewürfelten Haufen handelt es sich um eine Band, die sich den Luxus von zwei Sängerinnen, die teilweise gleichzeitig, teilweise abwechselnd ins Mikrophon singen, gönnt. Kein Rumgezicke um die Bühnenfront, sondern Trinity und Mad Kate sind ein eingeschworenes Team. Vor allem Songs wie "Loaded Gun" oder "Young Blood" zelebrieren den Lebensgeist der Kamikaze Queens.

Besonders die Puppenshow zum Intro von The Spores löste anerkennenden Applaus durch die Reihen hinweg aus. Auch wenn Sängerin Molly, deren Markenzeichen ihre Manic Panic Lashes sind, gegen genau diese zu kämpfen hatte, boten The Spores eine durchweg gute Show. Das Konzert als Support der Eagles Of Death Metal sollte sie auch ein wenig für den nur schwach besuchten Auftritt im Mudd Club im Januar entschädigen. Als sie die Bühne verließen, war klar, Berlin steht auf das „Kasperle-Theater“ für Erwachsene und auch The Spores lieben Berlin. Daher sei jedem, der auf die ungewöhnliche Mischung aus elektronischen Beats und schweren Gitarren steht, das aktuelle Album von The Spores ans Herz gelegt.

Eagles Of Death Metal – You are so fucking beautiful Seiten 1 2

 

auf Facebook empfehlen/teilen       Artikel drucken

Marie
© 02/2007 whiskey-soda.de
 


Kurzinfos: Eagles Of Death Metal

Homepage:
- Eagles of Death Metal

Artikel:
- Eagles Of Death Metal – Keiner zieht wie Jesse (James) The Evil
- Eagles Of Death Metal – You are so fucking beautiful

Rezensionen:
- Peace Love Death Metal
- Death By Sexy
- Heart On
- I Love You All The Time - Live At The Olympia In Paris

Kurzinfos: The Spores

Artikel:
- The Spores - The Masters Of Puppets


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de