SORORITY NOISE – Video zu ‚No Halo‘

Kurz bevor Sorority Noise für zwei Konzerte nach Deutschland kommen, haben sie das Video zum Song ‚No Halo‘ – dem Opener ihres neuen Albums ‚You’re Not As _ As You Think‘ – veröffentlicht. Regisseur Kyle Thrash berichtet von der Zusammenarbeit mit Frontmann Cameron Boucher:

‚Der Song und das Video zu „No Halo“ handeln von Trauer und wie wir damit klarkommen oder eben nicht klarkommen. Ich habe während der Produktion viel Zeit mit Cam verbringen dürfen und in all den gemeinsamen Unterhaltungen erfahren, wie wir beide in der Vergangenheit mit Verlust umgegangen sind. Von diesem Punkt aus haben wir dann verschiedene Szenarien und Ideen durchgespielt, die wir dann im Video aufzeigen wollten.‘

SORORITY NOISE – TOUR 2017:

22.05.17 Köln, Tsunami Club
23.05.17 Hamburg, Hafenklang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.