Sorority Noise – Erste Single ‚No Halo‘

Sorority Noise veröffentlichten gerade mit ‚No Halo‘ die erste Single aus ihrem kommenden Album ‚You’re Not As __ As You Think‘, das am 17. März auf Big Scary Monsters in Deutschland erscheint. Es ist der Nachfolger des von der Presse gefeierten 2015er Albums ‚Joy, Departed‘ und das erste Album, das auf dem britischen Label in Europa erscheint.

‚Der Song handelt davon, auch nach dem Tod eines guten Freundes so häufig an ihn zu denken, dass Du plötzlich vor seinem Haus steht, weil Du ganz vergessen hast, dass er in Wahrheit gar nicht mehr lebt. Er handelt davon, wie schwierig es ist mit den Leuten die Du liebst in Kontakt zu bleiben, wenn Du an einem anderen Ort bist und wie es sich anfühlt, nicht bei ihnen zu sein, wenn sich dich am dringendsten brauchen.‘

– Cam Boucher (Sänger / Gitarrist)

TRACKLISTING ‚You’re Not As __ As You Think‘:
 
01. No Halo
02. A Portrait Of
03. First Letter From St. Sean
04. A Better Sun
05. Disappeared
06. Car
07. Where Are You?
08. Second Letter From St. Julien
09. Leave The Fan On
10. New Room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.