whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Californisoul
Supersonic Blues Machine
Californisoul
(Rock)

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)

Walk The Earth
Europe
Walk The Earth
(Hardrock)

Winners And Losers
Gypsy Soul
Winners And Losers
(Hardrock)

In Range
Target
In Range
(Rock)

Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
Rolling Stones
Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
(Rock)

Deep Calleth Upon Deep
Satyricon
Deep Calleth Upon Deep
(Blackmetal)

Vestigial
Lo!
Vestigial
(Metal)



Cypress Hill -  Stoned Raiders     Artist:  Cypress Hill
    Album:  Stoned Raiders
    Label:  Columbia / Sony
    Release:  03.12.2001
   Medium:  Album
    Genre:  Crossover ausdrucken 
    Autor:  Taylor empfehlen/teilen 
 

Cypress Hill hat wieder einmal ein neues Album, 'Stoned Raiders', auf den Markt gehauen, dass von den Fans nur allzu gerne aufgegriffen wird. Denn auf Stoned Raiders wird einem eine Mixtur von fettem Old School Rap und Crossover präsentiert. Der Rap-Teil der CD bietet dumpfe Beats und eine Grollende Bassline, die den Lowrider schon von alleine hüpfen lässt. Für alle kopfnickenden Bassröhrenbesitzer sehr empfehlenswert. Die Stimmen kommen im typischem Cypress Hill Style rüber, schön nervig und nasal mit einem gut hörbaren Teil Marijuana in der Lunge. Doch was richtig innovatives bietet der Rap-Teil der Scheibe nicht, er knüpft zwar nahtlos an den Vorgänger, 'Skull&Bones' an, doch wird auch leider wenig neues präsentiert. Die Texte sind typisch "Ich war mal ein Gangster und werde jetzt verachtet weil ich Kohle hab", doch es gibt kaum Abwechslung wenn nicht gerade über Drogen, Kohle oder Gewalt Gerapt wird. Wie zum Beispiel der Track 'Kronologik' wo, wie der Titel schon vermuten lässt, die Chronologie der Band als Rap verkleidet ist.
Für pure Rap Fans gibt es eine Enttäuschung, was auch schon auf dem Vorgänger aufzufinden war, nämlich der Crossover- Teil, der ein drittel der Platte ausmacht. Nun nach meinem Geschmack hätten sich Cypress Hill an ihre Musikrichtung halten sollen, denn so richtig in Schwung kommen die Crossover Somgs nie. Auch wenn bei diesen Liedern solche Berühmtheiten wie, u.a. Christian Olde Wolbers von Fear Factory und beide Gitarristen von SX-10 mitwirken sind diese Tracks lahm. Ja...gut ein Verbesserung ist seit dem letzten Album rauszuhören, doch m.E. wäre die Scheibe ohne Gitarren kraftvoller.
'Stoned Raiders' ist ein gutes Rap Album, doch passen die Crossover Songs, über die man immer wieder stolpert, nicht wirklich rein .


  WS-Bewertung: 3- User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
1 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!

Die CD ist absoluter Mist

von creep-oldskool (19.10 | 02:46)
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Cypress Hill - Stoned Raiders
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Cypress Hill

Homepage:
- Cypress Hill
- Cypress Hill

Rezensionen:
- Stoned Raiders
- Till Death Do Us Part

Mediathek:
-
- Lowrider


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de