whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Exegi Monvmentvm Aere Perenniv
The Rome Progject
Exegi Monvmentvm Aere Perenniv
(Progressive Rock)

Kettlespider
Kettlespider
Kettlespider
(Progressive Rock)

The Depths Of Winter
Tiger Moth Tales
The Depths Of Winter
(Progressive Rock)

Blues-O-Delic Celebration: A Tribute to the Blues
Blindstone
Blues-O-Delic Celebration: A Tribute to the Blues
(Folkrock)

Rape Killing Murder
Dropzone
Rape Killing Murder
(Punk)

Wuthering Nights - Live In Birmingham
Steve Hackett
Wuthering Nights - Live In Birmingham
(Progressive Rock)

Grimmest Hits
Black Label Society
Grimmest Hits
(Metal)

Burning Cities
Skids
Burning Cities
(Punk)

The Purple Tour
Whitesnake
The Purple Tour
(Hardrock)

Pounding The Pavement
Anvil
Pounding The Pavement
(Metal)



Finntroll -  Nattfödd     Artist:  Finntroll
    Album:  Nattfödd
    Label:  Fat Wreck Chords
    Release:  19.04.2004
   Medium:  Album
    Genre:  Metal ausdrucken 
    Autor:  The Wendigo empfehlen/teilen 
 

Da lodern die Lagerfeuer, es riecht nach gegrilltem Elchfleisch und dazu bewegen üppig ausgestattete Blondinen mit Tonkrügen in der Hand lüstern ihre Brüste. Die lang bezopften Herren mit den wilden Tätowierungen im Gesicht brüllen sich die Seele aus dem Leib, während im Hintergrund Eulen und Greifvögel ihre nächtlichen Lieder singen. Der Barde zupft im Hintergrund leise seine Gitarre und ärgert sich darüber, daß ihn niemand beachtet.

Je wilder die Instrumente, umso schneller die Melodien, umso enger die ineinander verschlungenen Körperteile, bis schließlich orgiastisch alle Beteiligten wie nach dem Vollrausch umfallen und sich in den Essensresten suhlen, die die Hunde beim Knochenabnagen übriggelassen haben.

Am nächsten Morgen dann, wenn die sanft über den Gräsern schwebenden Morgennebel sich lüften, man fröstelt und sich langsam die Fettreste vom Leib schmiert, kommt es zu ersten Erkenntnissen, daß man im Met den Sinn des Lebens gefunden hat. Vorsichtig schiebt man seinen Kopf von den Brüsten, die ihm als Kissen dienten, und schleicht in den Wald, um sich all des Alkohols zu entledigen, der die vorherige Nacht zum Delirium gemacht hatte. Während man noch nicht wirklich wieder in der Realität angekommen ist, huschen die Trolle mit den Quetschkommoden zurück in ihre Lager.

Spätestens in diesem Augenblick allerdings freut man sich dann doch darüber, daß einem die moderne Welt eine Errungenschaft wie Aspirin zur Verfügung stellt. Man wirft die halbe Schachtel ein und freut sich auf das nächste Gelage.
Ach ja, braucht jemand einen Soundtrack dazu? Bitte sehr, dafür sind Finntroll ja da...

War die vor einem Monat erschienene EP Trollhammaren schon aller Ehren wert, so kann man jetzt nach dem Erscheinen des Full-Length Outputs Nattfödd sagen: Finntroll haben garantiert den Tanz-ums-Lagerfeuer-in-den-nordischen-Wäldern-Metal auf die Spitze getrieben und werden für alle Zeit in den Hallen ihrer Vorväter einen Ehrenplatz dafür bekommen.


  WS-Bewertung: 1 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Finntroll - Nattfödd
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Finntroll

Interesse?



Homepage:
- Finntroll

Artikel:
- Finntroll - Live Polka mit mehr Finn als Troll
- Six Feet Under + Nile + Finntroll + Belphegor - Metalfest before X-Mas
- Finntroll - Der Emperor-Danny Elfman-Mix
- Finntroll - Mittendrin, statt nur dabei!

Rezensionen:
- Jaktens Tid
- Trollhammaren
- Nattfödd
- Ur Jordens Djup
- Nifelvind
- Blodsvept
- Natten Med de Levande Finntroll


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 01/18
Isildurs Bane - Off The Radar

Isildurs Bane - Off The Radar


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de