whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Californisoul
Supersonic Blues Machine
Californisoul
(Rock)

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)

Walk The Earth
Europe
Walk The Earth
(Hardrock)

Winners And Losers
Gypsy Soul
Winners And Losers
(Hardrock)

In Range
Target
In Range
(Rock)

Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
Rolling Stones
Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
(Rock)

Deep Calleth Upon Deep
Satyricon
Deep Calleth Upon Deep
(Blackmetal)

Vestigial
Lo!
Vestigial
(Metal)



Hatebreed -  Live Dominance     Artist:  Hatebreed
    Album:  Live Dominance
    Label:  Century Media
    Release:  20.03.2009
   Medium:  DVD/Blu-Ray
    Genre:  Hardcore ausdrucken 
    Autor:  Tarantinofreak empfehlen/teilen 
 

Mit mittlerweile vier Studioalben und einer weltweiten Fanbase können sich die Jungs von Hatebreed zurecht als einer der, wenn nicht sogar als die bekannteste und erfolgreichste Hardcoreband bezeichnen, die es auch im Mainstream zu etwas gebracht hat.

Vorallem live weiß der Fünfer die Massen zu bewegen und für alle, die es bisher zu keinem ihrer grandiosen Konzerte geschafft haben, können sich mit dieser Veröffentlichung einen ziemlich guten Eindruck davon machen, wie es dort abgeht. Denn mit 'Live Dominance' bringen sie endlich eine anständige Live-DVD auf den Markt, die so ist, wie man sie sich schon von vielen Acts gewünscht hat. Und genau das ist es auch, was sich Jamey Jasta damit gedacht hat: Unsere Fans fragen seit langer Zeit nach einer anständigen Hatebreed DVD und jetzt ist es endlich so weit. Diese DVD ist absolute Spitzenklasse und wir sind alle sehr stolz auf das Teil. Sie zeigt, wie weit wir als Band gekommen sind und wie leidenschaftlich uns unsere Fans überall auf der Welt auf diesem Weg unterstützt haben.

Zu sehen gibt es einen kompletten Live-Gig aus dem Detroiter Harpo's, welcher während ihrer letzten Tour zum Album 'Supremacy' gefilmt wurde. Von 'Perseverance' und 'A Call For Blood' über 'Defeatist' und 'Destroy Everything' bis hin zu 'Facing What Consumes You' und dem all-time-favourite 'I Will Be Heard' erstreckt sich das musikalische Angebot über sämtliche ihrer Alben. In schicker Bild- und vorallem mit satter Tonqualität kann man sein zu Hause in einen Moshpit verwandeln. Gut, es ist vielleicht nicht ganz das gleiche, als würde man unter zig schwitzenden Männern vor der Bühne seine Wut und Energie rausprügeln, aber es ist ziemlich nahe dran. Hat man dann die wirklich starke Setlist von 22 Songs erschöpft hinter sich gelassen, so kann man sich danach noch entspannt in den Sessel fallen lassen und den Bonus-Inhalt der DVD genießen. Insgesamt knapp über 45 Minuten beinhalten ein Making Of des Gigs, einige Bonus Songs aus anderen Auftritten, Bandinterviews und eine Tattoo Gallerie mit den Hatebreed-Tattoos der Fans. Des Weiteren sind auch zwei aussergewöhnliche Extras dabei. Das eine befasst sich mit den verstorbenen Freunden der Bands und trägt den passenden Titel 'R.I.P.' und das andere ist eine Huldigung an alle Fans aus ihrem Heimatort Philadelphia.

Alles in allem eine vollgepackte Veröffentlichung, die in keiner Hatebreed-Sammlung fehlen darf. Und wer von der normalen DVD nicht genug hat, der kann sich die Limited Edition zulegen, in der zusätzlich noch die gesamte Show aus dem Harpo's auf CD enthalten ist.


  WS-Bewertung: 2+ User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Hatebreed - Live Dominance
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Hatebreed

Interesse?



Homepage:
- Hatebreed

Rezensionen:
- The Rise Of Brutality
- Supremacy
- Live Dominance
- For The Lions
- Hatebreed

Mediathek:
- This Is Now
- This Is Now


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de