whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)



Duran Duran -  Live From London     Artist:  Duran Duran
    Album:  Live From London
    Label:  Soulfood / CHS
    Release:  04.11.2005
   Medium:  DVD/Blu-Ray
    Genre:  Pop ausdrucken 
    Autor:  Philip empfehlen/teilen 
 

Wer hätte Gedacht, dass Duran Duran noch mal einen solchen Höhenflug erleben, der sich überdies erst im Anfangsstadium befindet. Obwohl die Band nie ganz weg war, hielt sie sich in den 90ern als Trio doch zumeist im Niemandsland auf. "Ordinary World" war der letzte großartige Höhepunkt, bevor sich die einstigen "Wild Boys" im vergangenen Jahr im großen Stil zurückmeldeten. Wieder in der Fünfer-Originalbesetzung schmissen sie mal eben ein brandneues Hitalbum auf den Markt und starteten eine große Welttournee. Zeit für das scheibenförmige Zeugnis des Triumphzuges.

Wo könnte der Tourhöhepunkt anders stattfinden als in London. Die riesige Wembley-Arena war an fünf Abenden hintereinander ausverkauft, bei den letzten beiden Shows wurde gefilmt. Die Setlist kann sich sehen lassen. Obligatorische Popmeilensteine wie das fetzige "Rio", das emotionale "Save A Prayer" oder der Bond-Titelsong "A View To A Kill" lassen die Herzen der Fans sichtlich höher schlagen. Die Hitliste hört gar nicht mehr auf, und es fehlt bis auf "Electric Barbarella" wirklich nichts. Garniert wird der süffige Popcocktail mit dem Material vom Comeback-Album "Astronaut", darunter der Opener "(Reach Up For The) Sunrise". Da kocht die Hütte, die zu 70% mit "Wild Girls" gefüllt ist!

Das Event ist zum Glück auch spektakulär mit 14 beweglichen Kameras umgesetzt worden. Ton und Bild sind wirklich spitze! Die empfehlenswerte Deluxe Edition von "Live From London" kommt zudem nicht nur im geradezu genialen Digibook mit Slipcase, sondern mit einer 3D-Brille für den Zusatztrack "I Don't Want Your Love"! Abgefahren! Dazu ein Interview, der Blick hinter die Kulissen, Fotogalerie, Audiokommentare. Und bei der Spielzeit von 210 Minuten ist es wohl eine kleine Sensation, dass obendrein eine Audio-CD mit einer aufs "Wesentliche" gekürzten Form des Konzerts beiliegt. Hier wurde an alles gedacht. LeBon, Rhodes und die drei nicht verwandten Taylors liefern das Package des Jahres ab, vorausgesetzt man steht auf ihre Musik.


  WS-Bewertung: 1 User-Bewertung: 0 Deine Bewertung:
0 Kommentare vorhanden Anmelden und mitmachen!
 
Deine Kritik oder dein Kommentar zu
Duran Duran - Live From London
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier deinen Eintrag abschicken


Kurzinfos: Duran Duran

Interesse?



Rezensionen:
- Live From London
- Red Carpet Massacre
- Duran Duran (Limited Edition)
- Seven And The Ragged Tiger (Limited Edition)
- Notorious (Limited Edition)
- Big Thing (Limited Edition)


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier



   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information

Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de