whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Grau
Illegale Farben
Grau
(Punk)

In This Moment We Are Free
Vuur
In This Moment We Are Free
(Progressive Metal)

Live At The Hollywood Bowl
Jeff Beck
Live At The Hollywood Bowl
(Rock)

Walk The Earth
Europe
Walk The Earth
(Hardrock)

Winners And Losers
Gypsy Soul
Winners And Losers
(Hardrock)

In Range
Target
In Range
(Rock)

Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
Rolling Stones
Sticky Fingers Live At The Fonda Theatre
(Rock)

Deep Calleth Upon Deep
Satyricon
Deep Calleth Upon Deep
(Blackmetal)

Vestigial
Lo!
Vestigial
(Metal)

Engines Of Gravity
My Soliloquy
Engines Of Gravity
(Progressive Rock)



Epica-Sängerin kann Tournee doch fortsetzen

Epica-Sängerin kann Tournee doch fortsetzen

16.12.04
Autor: Beelzebübchen

Music News

Suche im Newsarchiv

Die holländischen Jungs von Epica können wieder aufatmen: Nachdem Simone Simons letzte Woche wegen starken Magenschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, diagnostizierten die Ärzte bei der Sängerin einen entzündeten Blinddarm und machten sich mit Skalpell und Tupfer so gleich ans Werk. Eine Woche lang übernahm Marivi, Sänger der Vorband The Legion Of Hetheria, freundlicherweise das Mirko bei den Konzerten in Mexiko, doch Simone Simons ist schneller genesen als gedacht und kann nun doch noch bei den letzten Terminen in Mexiko auftreten.
"Wie hätten nicht gedacht, dass ich mich so schnell wieder erholen würde. Und darum möchte ich jetzt hier ankündigen, dass ich von nun an die Tour fortsetzen werde! Ich bedanke mich bei alle den Fans für ihre Unterstützung und ihr Verständnis, der Familie Loera, die sich um mich gekümmert hat und natürlich Marivi, der eine großartige Leistung geliefert hat!"

Noch befinden sich Epica in Mexiko, doch bereits gegen Ende Januar werden sie zwei Termine in Deutschland spielen und dann wenige Monate später erneut auf Tour gehen:

26. Januar 2005 (D) Köln - Underground
27. Januar 2005 (D) Frankfurt - Nachtleben

25. März 2005 (D) Speyer - Halle 101
26. März 2005 (A) Pratteln - Z7
28. März 2005 (D) Aschaffenburg - Colos Saal
25. März 2005 (D) Nürnberg - Hirsch
01. April 2005 (D) Andernach - Juz Live Club
04. April 2005 (D) Bochum - Zeche

0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Epica-Sängerin kann Tournee doch fortsetzen
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de