whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)

Vom Stochern in der Asche
Löwen am Nordpol
Vom Stochern in der Asche
(Indie-Rock)

InZENity
Jen Majura
InZENity
(Hardrock)



JEFF LYNNE'S ELO veröffentlichen neues Livealbum

JEFF LYNNE'S ELO veröffentlichen neues Livealbum

06.10.17
Autor: SaschaG

Music News

Suche im Newsarchiv

Die Nachricht, daß Jeff Lynne sein Electric Light Orchestra wiederbeleben würde, hatte ja vor zwei Jahren schon für Freude gesorgt - noch mehr, als nach dem Album "Alone In The Universe", das eine 14-jährige Veröffentlichungspause beendete und nahtlos an die früheren Erfolge anknüpfte, auch noch bekanntgegeben wurde, daß Lynne erstmals seit 1986 wieder auf Tour gehen würde. Am 17. November erscheint nun der Mitschnitt des Konzerts im Londoner Wembley Stadion vom Juni 2017 unter dem Titel „Wembley Or Bust“ als Live CD/DVD. Regie führte Paul Dugdale. „Wembley or Bust” erscheint als Doppel-CD, Doppel-CD/DVD, Doppel-CD/Blu-Ray und Dreifach-Vinyl.



ELO hatten in ihrer Karriere 26 Top 40-Hits in Großbritannien gelandet und weltweit mehr als fünfzig Millionen Tonträger verkauft. Neben ELO war Lynne auch Mitbegründer der Grammy-preisgekrönten Supergroup The Traveling Wilburys, zu der George Harrison, Roy Orbison, Tom Petty und Bob Dylan gehörten. Als Produzent und Songwriter arbeitete er u.a. mit den Beatles, Roy Orbison, George Harrison, Paul McCartney, Ringo Starr, Tom Petty, Joe Cocker und Joe Walsh. 2015 wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame geehrt, letztes Jahr wurden ELO endlich in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Neben einer ELO-typischen, spektakulären Live-Show mit Pauken, Trompeten und natürlich Raumschiffen (!) bot der Bandleader mit seiner exquisite Musikerschar den 60.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion eine fantastische Rock’n’Roll-Show, bei der neben Songs vom jüngsten Album natürlich auch heißgeliebte Klassiker wie 'Mr. Blue Sky', 'Livin' Thing' und 'Evil Woman', 'Do Ya' aus seiner Zeit mit The Move und der Traveling Wilburys-Hit 'Handle With Care' zum Einsatz kamen. "Ich erlebe gerade die beste Zeit, die ich als Musiker hatte", erklärt Jeff Lynne. "Es übersteigt alles, was ich mir jemals hätte vorstellen können."

Die Tracklist von "Wembley Or Bust":

Standin' In The Rain
Evil Woman
All Over The World
Showdown
Livin' Thing
Do Ya
When I Was A Boy
Handle With Care
Last Train to London
Xanadu
Rockaria!
Can't Get It Out Of My Head
10538 Overture
Twilight
Ma-Ma-Ma Belle
Shine A Little Love
Wild West Hero
Sweet Talkin' Woman
Telephone Line
Turn To Stone
Don't Bring Me Down
Mr. Blue Sky
Roll Over Beethoven




News Quelle: Promoteam 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu JEFF LYNNE'S ELO veröffentlichen neues Livealbum
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de