whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Children Of The Sounds
Kaipa
Children Of The Sounds
(Progressive Rock)

Light It Up
Hot Water Music
Light It Up
(Emo)

BCCIV
Black Country Communion
BCCIV
(Classic-Rock)

Freedom Machine
Hard Driver
Freedom Machine
(Hardrock)

Two Paths
Ensiferum
Two Paths
(Deathmetal)

Dreaming In The House Of Blues
Ulrich Ellison
Dreaming In The House Of Blues
(Rock)

Into The Great Unknown
H.e.a.t
Into The Great Unknown
(Rock)

Cold Dark Place
Mastodon
Cold Dark Place
(Progressive Rock)

Evocation II: Pantheon
Eluveitie
Evocation II: Pantheon
(Folkrock)

Awaken
Fleshkiller
Awaken
(Progressive Metal)



GUNS N' ROSES - Axl und Slash wiedervereint

GUNS N' ROSES - Axl und Slash wiedervereint

05.01.16
Autor: Philip

Music News

Suche im Newsarchiv

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es wohl offiziell. Axl und Slash machen wieder gemeinsame Sache. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Slash auf seinem Facebook-Account einen geplanten Auftritt von Guns N' Roses gepostet hat.

Die Band wird im kommenden April gleich zweimal beim kommenden Coachella-Festival auftreten. Das hat nicht nur Slash veröffentlicht, das haben auch die Veranstalter des Festivals bekanntgegeben. Und so steht es auch auf der offiziellen Guns N' Roses-Website. Die Website hat seit kurzem übrigens ein neues Design, und zwar mit dem alten Gn'R-Logo aus der Zeit von "Appetite For Destruction", dem legendären Album, das im nächsten Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert.

Über das Ausmaß der Reunion, also darüber wie das komplette Line-Up von Guns N' Roses aussehen wird, ist bisher noch nichts bekannt. In Insiderkreisen gilt eine Wiedervereinigung der kompletten "Appetite"-Besetzung aber als unwahrscheinlich. Während Bassist Duff McKagan voraussichtlich dabei ist (er gab schon 2014 Gastauftritte mit Guns N' Roses), stoßen Gitarrist Izzy Stradlin und Drummer Steven Adler wohl nicht dazu. Gerüchten zufolge könnten Dave Kushner, Richard Fortus, Frank Ferrer, Dizzy Reed und/oder Chris Pitman das Line-Up komplettieren.

Mehr Aufschluss über die Reunion sollte eigentlich ein Auftritt von Axl Rose bei US-Talker Jimmy Kimmel geben, der für den 5. Januar geplant war, also für heute. Doch überraschenderweise wird Axl auf der Kimmel-Website inzwischen nicht mehr als Gast gelistet. Guns N' Roses bleiben also auch weiterhin unberechenbar.



News Quelle: Guns N' Roses - Offizielle Website 
0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu GUNS N' ROSES - Axl und Slash wiedervereint
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de