whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Castles Of Sand
Starsoup
Castles Of Sand
(Progressive Rock)

Summer Rain
Dudley Taft
Summer Rain
(Rock)

Automatic For The People - 25th Anniversary Edition
R.E.M.
Automatic For The People - 25th Anniversary Edition
(Alternative)

Diamonds
Elton John
Diamonds
(Pop)

Delicate Sound Of Thunder
Pink Floyd
Delicate Sound Of Thunder
(Progressive Rock)

A Collection Of Great Dance Songs - 2017 Vinyl Remaster
Pink Floyd
A Collection Of Great Dance Songs - 2017 Vinyl Remaster
(Progressive Rock)

Bohemian Boogie
Basement Saints
Bohemian Boogie
(Rock)

Et Liber Eris
Adimiron
Et Liber Eris
(Progressive Metal)

Blues From Hell
Stray Train
Blues From Hell
(Rock)

For The Demented
Annihilator
For The Demented
(Metal)



LUCA TURILLI'S RHAPSODY haben einen neuen Sänger

LUCA TURILLI'S RHAPSODY haben einen neuen Sänger

30.03.12
Autor: Antal

Music News

Suche im Newsarchiv

Alessandro Conti heißt der neue Sänger von LUCA TURILLI'S RHAPSODY. Sein Gesang wird auf dem neuen Album "Ascending To Infinity" zu hören sein, das am 22. Juni über Nuclear Blast erscheinen wird. Einen Vorgeschmack bietet Dir das Video unten.

"Alessandro ist bereits seit einigen Monaten Sänger unserer Band, jedoch wollten wir ihn auf die Art präsentieren, die er verdient hat: Durch seine Stimme!", sagt Luca Turilli und fügt hinzu: "Wir wollten einen Sänger, der in der Lage ist, auf unterschiedliche Weise und mit unterschiedlichen Klangfarben zu singen. Diese Fähigkeit ist von grundlegender Bedeutung für mich, da ich für jedes RHAPSODY-Album unterschiedliche Arten von Songs komponiere. Von bombastischen und epischen Songs, Opernhafte, Majestätische Liedern mit himmlischen Stimmen bis hin zu sehr aggressiven Tönen. In diesem Sinne war Alessandro einfach die beste Wahl, da er ein großes Spektrum der verschiedensten Klangfarben beherrscht, er trifft sehr hohe Töne ebenso wie Opernähnliche Passagen - und das macht den Unterschied. Er studierte an der 'Corale Lirica Rossini' von Modena, die gleiche Schule die auch der große und unvergessliche Luciano Pavarotti besuchte."

Und das sagt Alessandro zu seiner Berufung als Sänger von LUCA TURILLI'S RHAPSODY:

"Ich bin sehr enthusiastisch, die neue Stimme von RHAPSODY und die Person zu sein, nach der die Band gesucht hat. 'Ascending To Infinity' ist ein erstaunliches Kunstwerk geworden und vielleicht ist das Wort episch nicht ausreichend, um seine emotionale Kraft zu beschreiben... Auf jeden Fall ist sicher, dass ich wirklich stolz bin, ein Teil davon zu sein. Jetzt freue ich mich alle bestehenden und neuen RHAPSODY-Fans auf der ganzen Welt treffen zu können. Bis bald!"


0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu LUCA TURILLI'S RHAPSODY haben einen neuen Sänger
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de