whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Will To Power
Arch Enemy
Will To Power
(Deathmetal)

Favourite Pleasures
GUN
Favourite Pleasures
(Rock)

Through The Barricades (Remastered)
Spandau Ballet
Through The Barricades (Remastered)
(Pop)

In Rom
Götz Alsmann
In Rom
(Pop)

White Trash Blues
The Quireboys
White Trash Blues
(Rock'n Roll)

10x10
Montrose
10x10
(Classic-Rock)

Sky Trails
David Crosby
Sky Trails
(Folkrock)

Three Piece Suite
Gentle Giant
Three Piece Suite
(Progressive Rock)

Reap The Storm
Wucan
Reap The Storm
(Stoner Rock)

Children Of The Sounds
Kaipa
Children Of The Sounds
(Progressive Rock)



Rolling Stones: Bigger Bang-Tournee knallt richtig laut

Rolling Stones: Bigger Bang-Tournee knallt richtig laut

16.11.05
Autor: diavola

Music News

Suche im Newsarchiv

Die Rolling Stones haben bei einem Konzert-Auftritt in San Francisco einen Dämpfer erhalten. In der Nacht zum Mittwoch drehten die Betreiber des SBC-Park-Stadions die Lautstärke herunter. Man habe leichte Änderungen an den Lautsprechern vorgenommen, teilte ein Sprecher dem Radiosender KCBS mit.

Wie Yahoo! berichtet hatten die Stones zwei Tage zuvor bei ihrem ersten Auftritt in der Westküstenstadt im Rahmen ihrer Bigger-Bang-Tournee nicht nur tosenden Applaus, sondern auch lautstarke Beschwerden erhalten.

Zahlreiche Anwohner in Hörweite des Stadions hätten die Stadt mit Beschwerden überflutet, berichtete der San Francisco Chronicle: "Es war laut. Es war ein Schock. Es war nicht zu ertragen", räumte der Vorsitzende des Kulturausschusses der Westküstenstadt, Bob Davis ein.

Eine Anwohnerin, die sich als Fan der Rolling Stones bezeichnete, ärgerte sich über die "brutale" Ruhestörung. Rund drei Kilometer von dem Open-Air-Stadion entfernt schimpfte ein Mann: "Ich habe nichts gegen die Rolling Stones, aber nur weil die Musiker zu alt sind, um ihre eigene Musik zu hören, müssen sie die Lautstärke doch nicht so hoch drehen."

Seit Mitte August touren die Rocker mit ihrem neuen Album "A Bigger Bang" durch die USA. Dann geht es nach Südamerika, Australien, Asien und im Sommer nächsten Jahres auch nach Europa.

0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Rolling Stones: Bigger Bang-Tournee knallt richtig laut
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 09/17
Walter Trout - We're All In This Together

Walter Trout - We're All In This Together


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de