whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
Musikmagazin - Home whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin
whiskey-soda Musikmagazin zur Startseite whiskey-soda Musikmagazin zur Story Seite whiskey-soda Musikmagazin zur Rezensionen Seite whiskey-soda Musikmagazin Livekonzerte und -Interviews whiskey-soda Musikmagazin Community und Forum whiskey-soda Musikmagazin whiskey-soda Musikmagazin einfach mal suchen whiskey-soda Musikmagazin
News   
Reviews   
Stories   
Live (WS-TV)   
WS Präsentiert   
Forum   
Facebook   
 

      registrieren  

Lapin Helvetti
Lapin Helvetti
Lapin Helvetti
(Hardcore)

Retrospektiw (3-LP-Boxset)
Magma
Retrospektiw (3-LP-Boxset)
(Progressive Rock)

Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
Eric Andersen
Silent Angel: Fire And Ashes Of Heinrich Böll
(Folkrock)

Black Butterfly
Steve Walsh
Black Butterfly
(Hardrock)

Unleash The Love
Mike Love
Unleash The Love
(Rock'n Roll)

Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
Kraftwerk
Der Katalog 3-D (Limitierte CD-Version)
(Synthie-Pop)

Kingdoms Disdained
Morbid Angel
Kingdoms Disdained
(Deathmetal)

I Knew You When
Bob Seger
I Knew You When
(Rock)

The Sin And The Sentence
Trivium
The Sin And The Sentence
(Metalcore)

The Book of Souls: Live Chapter
Iron Maiden
The Book of Souls: Live Chapter
(Metal)



Genesis Reunion mit Peter Gabriel?

Genesis Reunion mit Peter Gabriel?

11.11.05
Autor: Uraniumstaub

Music News

Suche im Newsarchiv

Peter Gabriel ist nun schon so lange weg von Genesis, dass die Wenigsten überhaupt noch wissen, dass er bis 1975 der Frontmann war. Allerdings war er immer der Letzte, der eine Reunion anvisierte - jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben:
"Die Chancen stehen besser als jemals zuvor. Wir werden darüber sprechen!"
Zum letzten Mal stand man 1982 gemeinsam auf einer Bühne, Gabriel hatte sich mit einem World-Music-Projekt finanziell böse verschätzt und stand kurz vor dem Bankrott, als die Band beschloss, ihm mit einer einmaligen Reunion finanziell zu helfen. Auch die anderen - teilweise zerstrittenen - Mitglieder scheinen nicht abgeneigt, Gitarrist Steve Hackett:
"Ich bekam einen Anruf von ihrem Management, es scheint da eine Bewegung zu geben, uns zu reformieren. Ich glaube, dass das hinhauen könnte!
Selbst Phil Collins verkündete seine potentielle Bereitschaft zurück hinter die Drums zu gehen. Sänger war er schliesslich erst seit Gabriels Weggang!
Dieser warnt auch vor vorschnellen Schlüssen:
"Um das alles wirklich richtig zu machen, brauchen wir Zeit, das ist eine echte Aufgabe! Ich würde auch keinen Cent drauf wetten...naja...zumindest NOCH nicht!"

0 Kommentare vorhanden Du hast Neuigkeiten? Schicke Deine News hierher!
 
Dein Kommentar zu Genesis Reunion mit Peter Gabriel?
Meinungsbox
Du bist eingelogged als Anonymous
hier Deinen Eintrag abschicken


whiskey-soda RSS Feed

FACEBOOK

YOUTUBE

CD des Monats 11/17
Changes - Psychonautika

Changes - Psychonautika


alle Reviews hier


   
Seite/ Inhalt gefällt mir
whiskey-soda als Bookmark bei: Mr. Wong whiskey-soda als Bookmark bei: Webnews whiskey-soda als Bookmark bei: Facebook whiskey-soda als Bookmark bei: Icio whiskey-soda als Bookmark bei: Linkarena whiskey-soda als Bookmark bei: Favoriten whiskey-soda als Bookmark bei: BoniTrust whiskey-soda als Bookmark bei: Favit whiskey-soda als Bookmark bei: Linksilo whiskey-soda als Bookmark bei: Readster whiskey-soda als Bookmark bei: Folkd whiskey-soda als Bookmark bei: Yigg whiskey-soda als Bookmark bei: Digg whiskey-soda als Bookmark bei: Del.icio.us whiskey-soda als Bookmark bei: Reddit whiskey-soda als Bookmark bei: StumbleUpon whiskey-soda als Bookmark bei: Blinklist whiskey-soda als Bookmark bei: Technorati whiskey-soda als Bookmark bei: Newsvine Information


Home | News | Stories | Reviews | Live | Forum | Community | Impressum | B2B | Newsarchiv | Storyarchiv | Reviewarchiv | 1995-2016 © whiskey-soda.de