|

MANOWAR – Infos zu ‚The Final Battle‘

Bereits im Frühjahr haben wir darüber berichtet und spekuliert, ob die True-Metaller Manowar wirklich ihre Schwerter, Lederhosen und Brustfell-Toupets an den Nagel hängen werden. Zweifellos ist die Band eine Hausnummer im Metal und hat einige prägende, grossartige Alben veröffentlicht.

Ob es wirklich die letzte Schlacht sein wird, überlassen wir euch zu beurteilen. Bei uns gibt’s den Trailer, Termine und alle anderen wichtigen Infos zu „The Final Battle“. Die Konzerte werden über zwei Stunden dauern und vollgepackt sein mit den größten Hits und Fan-Favoriten aus der gesamten Manowar-Geschichte.

Tickets für alle deutschen Manowar Shows sind unter anderem bei www.eventim.de erhältlich. Weitere offizielle Ticketportale sind für Stuttgart www.easyticket.de und für München www.muenchenticket.de.

Beim Tourpromoter Lars Berndt Events gibt es eine limitierte Menge gedruckter Souvenir-Tickets in einer Sonderauflage für 90 Euro. Ultimate Fan Package Upgrades, die ein noch tiefergehendes Live-Erlebnis bieten, werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen. Ultimate Fan Package Upgrades sind ausschließlich in Verbindung mit einem Allgemeinen Ticket gültig. Für eine vollständige Liste der Tourdaten, Ticketlinks und weitere Infos besucht die offizielle Bandwebseite oder folgt Manowar auf Facebook.

24.11.17 München, Zenith
27.11.17 Erfurt, Messehalle
28.11.17 Berlin, Tempodrom
01.12.17 Essen, Grugahalle
03.12.17 Kiel, Sparkassen Arena
05.12.17 Köln, Palladium
08.12.17 Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.12.17 Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.12.17 Trier, Arena
15.12.17 Stuttgart, Porsche Arena

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar