|

LÖWEN AM NORDPOL fordern den Kopf von Donald Trump

Eigentlich wollten sie gern auch weiterhin in die USA reisen dürfen. Doch das könnte sich für die drei Berliner Indie-Rocker von Löwen am Nordpol demnächst sehr schwierig gestalten. Grund dafür: Die erste Single aus ihrem Debüt-Album trägt den Titel ‚Bringt mir den Kopf von Donald Trump‘!

Die Band hatte überlegt, ob sie wirklich diesen Song als erstes veröffentlichen sollten, doch die Reaktionen auf ihren Konzerten waren wohl eindeutig. So wird ihre „subtile Aufforderung zur Weltverbesserung“ ab dem 25.08. per Download und Streaming erhältlich sein. Als Vorabpremiere gibt es hier bereits das Video zu sehen:

Wir dürfen gespannt sein, wieviel „Feuer und Zorn“ das entzündet, bis im Oktober dann ihr Album „Vom Stochern in der Asche“ auf Bosworth Recorded Music erscheinen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar