|

LIONHEART mit neuem Album und Tour

Eigentlich hatten sich Lionheart letztes Jahr schon aufgelöst. Zu groß war die Herausforderung geworden, das ständige Leben auf Tour und Privates und Familie noch unter einen Hut zu bringen. Doch allein zuhause konnten es die kalifornischen Hardcore-Recken scheinbar nicht lang aushalten. Freunde haben sie überzeugt, wieder ins Studio zu gehen und das neue Album „Welcome To The West Coast II“ einzuspielen, welches am 10.11. erscheinen wird.

Auch wenn Lionheart nach ihrer Aussage nicht wieder als komplette Vollzeit-Band fungieren wollen, so haben wir doch das Glück, sie diesen Herbst wieder live in Europa erleben zu können. Und diese Tour wird es in sich haben, denn zusammen mit den belgischen Beatdown-Königen von Nasty und der kanadischen Metal-Hardcore-Hoffnung Get The Shot werden sie die heimischen Klub-Bühnen zum Beben bringen. Wer mit dabei will, sollte sich sputen: Einige der Shows sind bereits restlos auverkauft.

16.11.2017 Bremen, Tower
17.11.2017 Berlin, Musik & Frieden
18.11.2017 Bochum, Zeche
20.11.2017 Wiesbaden, Kesselhaus / Schlachthof
21.11.201 Stuttgart, Universum
23.11.2017 CH-Zürich, Dynamo
24.11.2017 München, Backstage
25.11.2017 AT-Wien, Arena
28.11.2017 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
30.11.2017 Hamburg, Knust
01.12.2017 Leipzig, Conne Island

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album gibt es hier im Video:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar