LETLIVE mit neuem Album im Juni

letlive. überraschen uns am 10. Juni 2016 mit ihrem mittlerweile vierten Album. ‚If I’m The Devil …‘ wird erneut auf Epitaph erscheinen und lässt Böses in Form von gewohnt sozialkritischen Texten und rauem bis groovigem Sound erahnen.

letlive. sind bekannt für ihre unnachahmlich-intensive Bühnenpräsenz, das führte unter anderem dazu, dass das Magazin KERRANG! Sänger Jason Aalon Butler als weltgrößten Rockstar 2011 gewählt hatte und die DEFTONES sie auf zwei Shows in Deutschland 2013 einluden.

Nun wollen die Post-Hardcorer mit ihrem neuen Werk erneut überzeugen. Nach der Videopremiere zu ‚Good Mourning, America‘ auf tape.tv gibt es jetzt die zweite Auskopplung ‚Reluctantly Dead‚ auf Soundcloud zu hören.



Auch das Cover können wir euch als Appetizer schon mal zeigen:

Die Tracklist gibt es als Sahnehäubchen obendrauf:

1. I’ve Learned To Love Myself
2. Nü Romantics
3. Good Mourning, America
4. Who You Are Not
5. A Weak Ago
6. Foreign Cab Rides
7. Reluctantly Dead
8. Elephant
9. Another Offensive Song
10. If I’m The Devil…
11. Copper Colored Quiet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.