|

LE FLY auf Jubiläums-Tour

Ihre Musik ist

’ne gemischte Flyschplatte, Hauptsache es knallt‘

, wie Rapper Schmiddlfinga erklärt. Was meint, dass bei ihnen Rap und Rock, Reggae und Funk, Gesang, Ska und freche Beats aufeinandertreffen.

Seit im April 2013 ihr zweites Album ‚Grüß dich doch erstmal!‘ erschien, ging es raus auf die Bühnen, das Produkt sind zwei Live-DVDs, denen im neuen Jahr wohl ein neues Studioalbum folgen mag, eine neue Video-Single ist jedenfalls schon auf dem Weg – genauso wie die Band, denn noch vor Neujahr stehen folgende Live-Termine an:


17.12. Göttingen – Exil
18.12. Hannover – Faust
19.12. Berlin – Cassiopeia
20.12. Hamburg – Gruenspan
29.01. Köln – Underground
30.01. Essen – Weststadthalle
31.01. Bremen – Schlachthof

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar