|

HOT WATER MUSIC sind wieder im Studio

Heimlich, still und leise haben sich die vier Herren von Hot Water Music ins Studio begeben, um ein neues Album aufzunehmen. Während gestern ein 28-sekündiger Videomitschnitt kommentarlos auf ihrer Facebook-Seite auftauchte, berichtet Chuck Ragan etwas ausführlicher über das Ereignis in seinem Blog.

‚Energy is high, vibes are good so to say the least, we’re stoked to have this new record underway‘

, heißt es da vielversprechend und Ragan ist voll des Lobes für seine Bandkollegen. Besonders Chris Wollard scheint einen Kreativschub zu haben, hat er doch erst kurz vor Weihnachten ebenfalls per Facebook-Foto die neuen Studioaktivitäten der Ship Thieves verkündet.

Das neue, noch unbetitelte Album von Hot Water Music wird, wie schon sein Vorgänger ‚Exister‘, bei Rise Record erscheinen. In Ragans Blogeintrag findet ein möglicher Veröffentlichungstermins leider noch keine Erwähnung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar