|

HELLOWEEN verschenken neuen Song!

Nächste Woche beginnt die „Pumpkins United“-Tour der wiedervereinigten Power-Metal-Erfinder Helloween, und zur Einstimmung haben sich die sieben Kürbisse etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den neuen, gemeinsam aufgenommenen Song ‚Pumpkins United‘ gibt es zum kostenlosen Download auf der Helloween-Website – oder alternativ auf YouTube als Lyric Video!

Um ‚Pumpkins United‘ als kostenlose mp3 herunterzuladen, besucht einfach die offizielle Bandwebseite www.Helloween.org, registriert Euch mit Eurer Email-Adresse für den Newsletter der Band, und schon bekommt ihr den Song für lau.

Wer auf physikalische Tonträger steht, muß leider warten bis zum 8.12. – da erscheint ‚Pumpkins United‘ nämlich über Nuclear Blast als limitierte 10″ Vinylsingle. Von einer CD-Veröffentlichung ist uns leider bislang noch nichts bekannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar