|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 06.01.2014 14:56 Titel: Freedom Call - Beyond |
|
|

Wohnort/Band(s): Karlsruhe |
was haltet ihr von Freedom Call? Beyond ist wieder ein Gute-Laune-Garant, ist euch sowas zu fröhlich oder genau das richtige zum pushen? _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Michael
Redakteur |
Verfasst am: 29.03.2014 12:59 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Oyten bei Bremen |
Also ich mag Freedom Call sehr gerne. Gute Laune, eingängige Melodien, z. B. auf einem Festival eine perfekte Band für einen sonnigen Nachmittag. Das neue Album gefällt mir sehr gut.
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Jack_D
Admin |
Verfasst am: 31.03.2014 08:32 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion |
ja mag schon sein, aber die Zeiten solcher Metal-Mucke sind ein wenig vorbei. Das ist mir alles zu....ja finde keine Worte dafür. Aber vielleicht hat sich ja auch nur mein Geschmack verändert. Sind denn auf solchen Konzerten auch noch junge Leute anzutreffen? hahahaha
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
Ingo
Redakteur |
Verfasst am: 07.04.2014 19:47 Titel: |
|
|

Wohnort/Band(s): Karlsruhe |
also in Mannheim aufm Konzert war das Publikum bunt gemischt... da waren auch viele junge dabei...
wie kann sich der Geschmack wegändern von etwas, was gut ist?!?!?!? Mannmannmann---  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY und METAL!
One Döner To Rule Them All!
Support Your Local Döner!
|
Nach oben |
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Metal
Seite 1 von 1
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
 |