Musikmagazin whiskey-soda
zur Startseite zur Story Seite zur Rezensionen Seite Livedates und Termine ab in die Community einfach mal suchen
 

      registrieren  

Du bist nicht eingelogged / um Shouten zu können musst du dich einloggen

Valentin
C'mon party people ...
Michael
Der Weg ist doch das Ziel, oder? ;)
Jack_D
nein, nicht mehr weit mein Sohn...
Valentin
Ist es noch weit, Papa Schlumpf?
Jack_D
Moin
Michael
Moin und hallo! :D
Valentin
:-* :-* :-*
Ingo
Feiertag in B- W. feine Sache...
Jack_D
FROHES NEUES JAHR
Jack_D
ej in einer Woche ist mal wieder Weihnachten

 [FAQ]  [Suchen]   [Mitgliederliste]  [Aktuelle Themen]
[Registrieren]  [Profil]   [Statistiken]   [Einloggen, um private Nachrichten zu lesen]   [Login
Debüt-Album von Philipp Poisel
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
shietbüddel
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.09.2008 15:06   Titel: Debüt-Album von Philipp Poisel Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 2
Wohnort/Band(s): Hamburg
Moinsen...
Mich würde mal sehr eure Meinung interessieren? Und zwar hab ich neulich bei Saturn ein Debüt-Album von Philipp Poisel gehört. Das hieß "Wo fängt dein Himmel an?".
Habe mir dann auf ein paar Seiten im Netz, die Lieder in voller länge icon_smile.gif angehört, und war sehr beeindruckt.
Wie der singt, und was der singt ist der Hammer.
Ich muss dazu sagen, ich höre sehr gerne und viel Musik, so ziemlich die ganze Bandbreite, aber das ist seit langem das schönste was ich gehört habe.
Mich würde interessieren, ob Ihr das auch so seht icon_wink.gif hört??
Denn mich hat die Musik völlig aus den Socken gehauen.
Bis die Tage dann evtl. Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunky
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 30.11.2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1
Hey,
ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber ich habe mir damals das Album geholt. Mir ging es auch so wie dir, die Lieder gingen irgendwie einfach unter die Haut.
Allerdings war es kein Album, das ich mir allzu oft anhören kann, sondern nur in geringen "Dosen". Ich mag eigentlich lieber schnelle, etwas härtere Musik, bei der ich weiß, dass ich beim Tanzen dazu, beispielsweise auf Konzerten, richtig ins Schwitzen gerate!( ist eklig)
Aber wie gesagt, ich hätte mir das Album sicher nicht geholt, hätte es mir nicht so gut gefallen^^


Zuletzt bearbeitet von Dunky am 12.12.2011 16:09, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olivia
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 07.12.2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 1
Eines der schönsten Alben die ich kenne, sein zweites Album mag ich auch sehr gern. Seine Lieder sind einfach toll und gehen wirklich unter die Haut icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flitze
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 14.12.2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 5
Wohnort/Band(s): Hamburg / Fishbowl
Dem kann ich auch nur beipflichten. Auch ich bin immer eher auf der rockigeren Seite, aber Philip Poisel hat es mir auch schwer angetan. Das zweite Album kenne ich noch nicht wirklich, aber ich höre grad stichprobenartig bei http://www.musicload.de/philipp-poisel/bis-nach-toulouse/musik/album/7856702_2 rein und mein erster Eindruck ist jedenfalls ausgezeichnet. Etwas anderes hätte ich aber auch wirklich nicht erwartet.

Ich hätte eigentlich total Lust auf ein Konzert zu gehen, aber die bisherigen Termine auf http://www.philipp-poisel.de/termine/ für 2012 sehen bieten nichts in meiner Nähe (Wien) an. Ich könnte höchstens nach München oder abwarten, dass er nach Österreich kommt. Andererseits hätte ich auch total Lust mal wieder nach München zu fahren. Hab auch ein paar Freundinnen, die bestimmt dabei wären. Ich werd mal Tickets und Ferienwohnungen online stöben. Macht ja nun keinen Sinn schon Pläne zu machen bevor man überhaupt weiß, dass es Sinn macht hinzufahren. Ich habe zeitlebens auch schon ein oder zwei überstürzte Reise unternommen icon_biggrin.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingand
Rock-Neuling
BeitragVerfasst am: 28.03.2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 26.03.2014
Beiträge: 7
Und was hat Poisel mit Indie / Alternative zu tun? Ich mag die Musik überhaupt nicht. Das ist in meinen Ohren Schnulz-Pur. Ich mag auch die Stimme von dem überhaupt nicht. Das ist Mädchenmusik. Bitte erklärt mir, was Poisels Musik anderer seicher Pop-Musik voraus hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_D
Admin
BeitragVerfasst am: 28.03.2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldungsdatum: 11.03.2001
Beiträge: 2694
Wohnort/Band(s): whiskey-soda Redaktion
naja...das ist ja das Problem, dass Sing-Song-Writer auch in die Indie-Schiene gepackt werden icon_wink.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Whiskey-Soda Forum Foren-Übersicht -> Alternative | Indie
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen




Home | Impressum | B2B | Stories | Reviews | Live | Forum | Community
© whiskey-soda Service von Ranking-Links.de