|

EUROBLAST FESTIVAL – Tagesaufteilung für das Prog-Metal-Festival online

Wir haben euch das Euroblast Festival schon mehrfach vorgestellt. Das Indoor-Festival in der Kölner Essigfabrik ist für alle Freunde der härteren Spielarten des progressiven Metals schon lange kein Geheimtipp mehr. Das Festival findet auch dieses Jahr wieder vom 29.09. bis 01.10. statt.

Das Band-Booking für dieses Jahr ist weit fortgeschritten (aber noch nicht abgeschlossen) und umfasst jede Menge Bands aus den Bereichen Progressive- und Technical Death Metal sowie verwandter Genres. Zu den Headlinern 2017 zählen die Bands Twelve Foot Ninja, Devin Townsend Project und Textures.

Der Veranstalter hat jetzt nicht nur die Aufteilung der Bands auf die drei Tage bekannt gegeben, wie Ihr dem unten stehenden Bild entnehmen könnt, sondern auch den Verkauf der Tagestickets gestartet, falls jemand nur an einem der drei Tage nach Köln reisen kann oder möchte.

Die Tickets für das Festival sind im Vorverkauf über die offizielle Festivalwebseite für 104 Euro erhältlich. Alle relevanten Infos finden sich auf der Website, bei Facebook hält der Veranstalter über neue Bandverpflichtungen und aktuelle Infos auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar