BRIAN FALLON – neue Tourdaten

Da war Brian Fallon zwar erst im Winter diesen Jahres fleißig bei uns auf Tour, nur um pünktlich zum 10jährigen Jubiläum von „The ’59 Sound“ ebenjenes mit der Veröffentlichung von einer Demosammlung samt Fotobuch zu ehren, und zwei restlos ausverkaufte Konzerte zum Jubiläum zu spielen. Schon verkündet der Herr wieder neue Termine. Den Winter bei uns scheint Brian Fallon jedenfalls gemocht zu haben, denn er kehrt fast zeitgleich wieder zurück.

Brian Fallon

13.02. Bochum – Christuskirche
15.02. München – Neue Theaterfabrik
19.02. Hamburg – Markthalle
20.02. Hannover – Capitol

Tickets sind am 28. Juni um 9 Uhr im exklusiven Eventim-Presale erhältlich, 24 Stunden später beginnt der reguläre Vorverkauf.

 

Quelle: www.universal-music.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.