BOYSETSFIRE – Band kündigt eigenes Festival im August an

Noch in diesem Jahr werden Boysetsfire ein neues Album vorstellen, welches sich ganz dem Thema Freunde und Familie widmen wird. Einhergehend damit kündigt die Band nun ein komplettes, in Eigenregie entstehendes Festival unter dem Motto ‚Family First‘ an.

Dabei werden neben Boysetsfire weitere Bands auf der Bühne stehen, deren Mitglieder zum engsten Freundeskreis der Jungs aus Delaware gehören. Darüber hinaus sind Aktivitäten mit Fans und Organisationen geplant, die sich ganz dem namensgebenden Thema widmen.

Interessierte sollten sich den 21.08.2015 schon einmal dick im Kalender markieren. An diesem Tag wird das Festival im Kölner Palladium stattfinden. Tickets gibt es zum Preis von 34,50 Euro, zzgl. Verandkosten auf boysetsfire_familyfirst_festival_204.jpg“ height=“488″ width=“488″ />

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.