|

BIRTH OF JOY – Neues Album Ende Februar

Birth Of Joy, die niederländischen Psychedelic-Rocker, tourten zuletzt unermüdlich, spielten allein im letzten Jahr 172 Support- und Headlinershows und dürften in den gängigsten Konzertstädten schon so ziemlich jedem Rockfan mal über den Weg gelaufen sein.

Mit ‚Get Well‘ erscheint nun am 26.02.2016 das neue, dritte Studioalbum. Das psychedelische Gebräu aus 60er und 70er Blues Rock wird mit Stoner-, Punk- und Psychedelic-Rock-Anleihen gestreckt, hinter den Reglern sass wieder Joris Wolff (Within Temptation, De Staat, Mister and Mississippi).

Tourdaten:

27.12. Hamburg, Rock Cafe St Pauli
06.04. CH-Düdingen, Bad Bonn
08.04. CH-Zürich, Bogen F
09.04. Stuttgart, Keller Club
10.04. München, Milla
13.04. AT-Wien, Arena
16.04. Berlin, Privatclub
17.04. Hannover, Lux
19.04. Köln, Blue Shell

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar