|

BADEN IN BLUT FESTIVAL 2017 komplettiert Line-Up mit MOONSPELL und CALIBAN

Das Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich badet diesen Sommer wieder traditionsgemäss metallisch in Blut. Mit den portugiesischen Gothic-Metallern Moonspell hat das ehrenamtlich veranstaltete Baden in Blut in Weil am Rhein das diesjährige Line-Up vervollständigt. Neben namhaften Grössen sind auch Durchstarter und Nachwuchsbands dabei.

In grüner Umgebung wird am 15. Juli zum zweiten Mal das vormals im benachbarten Lörrach beheimatete, sympathische Festival in Weil am Rhein stattfinden. Das komplette, ansprechende Billing liest sich folgendermassen:

Caliban (Metalcore, Deutschland)
Moonspell (Gothic Metal, Portugal)
Death Angel (Thrash Metal, USA)
Mantar (Death Metal, Deutschland)
Krisiun (Death Metal, Brasilien)
Heidevolk (Folk Metal, Niederlande)
Revel in Flesh (Swedish Death Metal, Deutschland)
Harakiri for the Sky (Post Black Metal, Österreich)
Blackslash (Heavy Metal, Deutschland)

Tickets sind für 45 Euro direkt beim Veranstalter, den Metalmaniacs Markgräflerland erhältlich. Es wird empfohlen, den Vorverkauf zu nutzen. Alle Infos rund ums Festival und zum Ticketvorverkauf findet ihr auf Homepage des Festivals.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar