Fette Thrash-Tour mit OVERKILL, DESTRUCTION und FLOTSAM & JETSAM im Frühjahr

Unter dem Banner KILLFEST TOUR 2019 werden Overkill gemeinsam mit den deutschen Kult-Thrashern und Labelmates Destruction, den legendären US-Thrashern Flotsam & Jetsam sowie dem australischen Thrash-Nachwuchs von Meshiaak quer durch Europa touren.

Schmier von Destruction kommentiert:
„Eine Tour mit einigen der einflussreichsten amerikanischen Thrash-Ikonen ist natürlich immer ein Vergnügen. Wir sind über all die Jahre gute Freunde geworden und ich bin froh, dass wir alle noch da sind um gemeinsam durch Europa zu thrashen. Auch einige der australischen Jungs von MESHIAAK tourten mit uns bereits in Down Under. Das ist ein Killerpaket für die enthusiastischen Metalfans in Europa – wir werden DESTRUCTION in fantastischer Form und mit einem tollen neuen Drummer präsentieren! „

Solltet ihr das Thrash-Fest miterleben wollen, merkt euch schonmal folgende vier Daten auf deutschen Bühnen vor:

10.03. München – Backstage
14.03. Berlin – Columbia Theater
16.03. Osnabrück – Hyde Park
17.03. Frankfurt – Batschkapp

18.03. CH-Zürich – Dynamo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.